Sportschule Next Level

Wir machen dein Kind zu einer starken Persönlichkeit

Werteorientierter Kampfsportunterricht für dein Kind heißt nicht, dass sie lernen, wie man sich prügelt! Unser pädagogisch aufgebauter Unterricht ermöglicht es Kindern

  • ein gesundes Körpergefühl aufzubauen, statt vor der Konsole zu sitzen.
  • an sich selbst glauben zu lernen und über sich hinauswachsen.
  • sich selbst behaupten können und einen gefestigten Charakter zu entwickeln.

Mehr Sicherheit im Alltag für dein Kind

Wir haben schon hunderte von Kindern stark für ihre Zukunft gemacht – und auch für dein Kind passt unser Konzept:

  • Deinem Kind fällt es schwer, für sich einzustehen? Wird es vielleicht schon gemobbt oder geärgert?
  • Dein Kind hat viel Energie, aber braucht klare Regeln und Disziplin?
  • Dein Kind müsste fitter werden – mit Spaß an Bewegung und mit neuen Freunden?

Und das machen wir mit Spaß und Expertise. Unsere Trainer arbeiten den ganzen Tag daran, das Leben unserer kleinen Helden besser zu machen.

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Warum sollten Kinder Kampfsport lernen?

Wir wissen aus unserer eigenen Erfahrung: Kampfsport kann Kindern viel mitgeben, dass sie in anderen Sportarten nicht erfahren. Denn es geht um so viel mehr, als zu kämpfen!

Sicherheit

Kinder müssen sich behaupten und im Notfall sogar verteidigen können. Sei es vor Schulhof Schubsereien, Mobbing oder sogar ernsteren Situationen. Nicht nur lernen Kinder im Next Level MMA, wie man mit Gewalt im Alltag umgeht, sie lernen auch Selbstverteidigung.

Selbstvertrauen

Selbstsicher und angstfrei durch Leben gehen können, weil man weiß, dass man sich im Zweifel wehren kann – das verleiht ein gesundes Selbstvertrauen, das sich auch auf andere Bereiche des Lebens überträgt. Sei es in der Schule oder später im Job.

Gesundheit

Das Kindertraining ist speziell darauf gezielt, die Kondition und die Koordination von Kindern zu schulen. Wir denken, es ist wichtig, den Kids Ausdauer, Kraft und motorische Fähigkeiten zu geben – gerade in einer Zeit, in der Smartphones und Online Games wenig Bewegung zulassen.

Spaß

Konzentration, Teamfähigkeit und gegenseitiger Respekt. So genannte Soft Skills sind Fähigkeiten, die dein Kind im Miteinander mit anderen Menschen braucht und auch in der Schule und Arbeitswelt eingefordert werden. Lasst uns schon früh anfangen, dein Kind auf das Leben vorzubereiten.

Warum die Sportschule Next Level?

Sein Kind gibt man nicht irgendjemandem ab! Entscheide dich für eine Sportschule mit Know-how und Feingefühl.

Erfahrung

Die Schule gibt es noch nicht lange – die Menschen dahinter schon. Unser Unterricht wurde pädagogisch konzipiert und wird von Trainern mit mehr als 15 Jahren Erfahrung geleitet. Bei uns hat der Unterricht für Kinder den hohen Stellenwert, den es verdient. Und das spüren auch unsere Kleinsten!

Frühförderung

Während andere Schulen Kinder erst ab einem Alter annehmen, in dem sie schon Disziplin entwickelt haben, sehen wir es als Aufgabe diese schon früh zu vermitteln! Wir unterrichten Kinder schon ab 3 Jahren spielerisch und kindgerecht!

Vertrauen

Seit Einführung dieses Trainings haben wir hunderten Kindern geholfen, stark, mutig und sicher zu sein. Wir wissen, dass unsere Konzepte funktionieren – denn das haben wir hundertfach bewiesen – und begleiten gerne auch Dein Kind auf das nächste Level seiner Entwicklung!

oder

Was uns auszeichnet

700+

aktive Mitglieder

6

Tage Training in der Woche

1000+

Ziele erreicht

Vanessa KüchlerVanessa Küchler
22:37 08 Apr 23
Mein Sohn geht seit mehreren Wochen ins Training zum Jiu Jitsu, um selbstbewusster zu werden. Ich kann das Next Level einfach nur empfehlen. Die Trainer sind absolut kompetent, liebenswert, aber trotzdem bestimmend. Hier herrscht großer Respekt. Mein Sohn konnte jetzt schon so viel mitnehmen! Und ich freue mich schon, wenn ich zu meinem Probetraining gehe. Absolute Empfehlung! Jedes Kind sollte Kampfsport machen.
Tim ZTim Z
18:13 22 Mar 23
Die Top-Adresse für Kampfsport, egal ob man tief in eine Disziplin wie BJJ oder Kickboxen eintauchen möchte oder den Mix beim MMA bevorzugt. Vollendet wird das umfangreiche Trainingsangebot durch die hochkompetenten Trainer die es stets verstehen Anfänger und Profis in einer gemeinsamen Gruppe zu trainieren bei der man das Gefühl eines 1:1 Coachings hat. Auch der Teamgeist und die gegenseitige Unterstützung habe ich so niergends sonst erlebt.
Dani elDani el
18:35 09 Jan 23
Die Trainer wissen was sie machen und bringen einem viel bei. Das gute ist, dass sie euch etwas beibringen wollen für Einsteiger und fortgeschritten das perfekte Gym. Ich fühle mich nach den Training heute einfach sehr gut es macht viel Spaß, die Leute sind alle super nett sehr empfehlenswert. Seit nicht scheu und kommt vorbei es lohnt sich.👍
Kevin WeidlKevin Weidl
21:43 15 Dec 22
Die Trainer sind sehr freundlich & auch bei Kontaktaufnahme zwecks Probetraining sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Beim Probetraining wurden wir (2) von Trainer Hagen empfangen und betreut. Trotz das mehrere am Kurs teilgenommen haben, wurde sich für uns die Zeit genommen und uns wurden hilfreiche Tipps gegeben. Weiter so!
N NN N
09:28 09 Dec 22
Wenn du dich für Kickboxen, Jiu Jitzu oder MMA interessierst ist das Next Level MMA Gym perfekt für dich.Das Training macht sehr viel Spaß, man lernt sehr viele neue Techniken, die einen als Anfänger sehr gut weiterbringen.Durch die jahrelange Erfahrung der Trainer kommt jeder auf seine Kosten. Man lernt immer wieder etwas neues dazu.Die Leute im Gym sind auch alle cool drauf und sehr hilfsbereit. Man findet also sehr schnell Anschluss und bestimmt den einen oder anderen auf dem gleichen Niveau.ich kann das Training hier nur weiter empfehlen :)LGNiclas
js_loader

Häufig gestellte Fragen

Nein. Im Gegenteil: unser werteorientierter Unterricht zeigt Kindern den richtigen Umgang mit Gewalt im Alltag. Die Kinder werden ruhiger, lernen ihre Grenzen kennen und die Grenzen der anderen zu respektieren.

Nein. Kinder werden ja nicht unterrichtet, wie Erwachsene. Unser pädagogisches, kindgerechtes Training ab 3 Jahren bildet die Vorschule für unser späteres Training und die perfekte Grundlage. Auch mit unseren Kleinsten können wir ganz viel bewegen!

Das liegt ganz daran, wieso du mit deinem Kind zu uns kommst und wie oft du es bringen kannst. Gehen wir aktiv gegen Mobbing an? Dann brauchen wir so viel Zeit, wie du investieren kannst. Denn da müssen wir schnell eingreifen. Möchtest du es einfach früh fördern? Das können wir auch mit ein oder zwei Mal in der Woche. Lass dich doch einfach einmal kostenlos von uns beraten.

Ja. Kontinuität ist der Schlüssel, denn wenn man etwas aus Gewohnheit macht, baut man Selbstdisziplin und Routine auf. Diese Routinen sind gerade für Kinder extrem wichtig und für uns ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.

Nein. Wir haben zwar kurze Laufzeiten, aber in der brauchen wir Zeit, um mit dir gemeinsam deine Zeile erreichen und die Erfolge auch halten zu können. Es gibt für Selbstbewusstsein und Fitness keine schnelle Lösung – lass uns den Weg gemeinsam gehen und auch wirklich Erfolge erzielen. Eine Wunderpille gibt es nicht.

Wir unterteilen in drei Stufen. Unsere Minis sind 3-5 Jahre alt, die Kids 6-9 Jahre alt und die Teens 10 Jahre und älter. Wichtig dabei ist uns: Die Abstufungen sind Ermessensgrenzen, da schauen wir nicht nur genau aufs Datum. Ist dein Kind schon kognitiv weit, groß und stark für sein Alter, stufen wir ihn vielleicht schon einen Kurs höher ein. Bei uns zählt der individuelle Fall.

Kostenloses Probetraining vereinbaren.

Wir bieten dir die perfekte Alternative für alle Fitnessstudios in der Umgebung, egal ob Anfänger oder Profi! Unser Kampfsport Studio öffnete im Sommer 2019 seine Türen und das gesamte Team freut sich schon auf deinen Besuch. Bist du bereit für ein einzigartiges Kampftraining in angenehmer Atmosphäre mit professionellen und sympathischen Trainern?

Bitte gib Deine Vornamen an.
Bitte gib Deine Nachnamen an.
Bitte gib Deine E-Mail Adresse an.
Bitte gib Deine Telefonnummer an.
Bitte gib Deine Standort an.
Bitte gib Deine Kurs an.