Sportschule Next Level

Über uns

Unsere Mission ist es, dich fit und sicher im Alltag zu machen!

  • Lerne, dich zu verteidigen
  • Fühle dich sicher im Alltag
  • Werde fit, ausgeglichen und selbstsicher

Lass uns dein Ziel gemeinsam erreichen und dich auf das nächste Level bringen.

Das sind wir

Wir haben unsere Schule im Sommer 2019 zu einem Zweck gegründet: Kampfsport nutzen, um so viele Leben wie möglich besser zu machen! Effektivität, Qualität und Vielfalt – bei uns hast du alles unter einem Dach. Wir sind echte Überzeugungstäter, die schon ihr ganzes Leben Kampfsport und Selbstverteidigung trainieren – und das nun an dich weitergeben wollen.

Was uns auszeichnet

700+

aktive Mitglieder

6

Tage Training in der Woche

1000+

Ziele erreicht

Was wir unterrichten

Vielfalt ist wichtig. Bei uns ist für jeden das Passende dabei.

Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ)

Die ideale Selbstverteidigung. Lerne Gegner zu besiegen, selbst wenn sie körperlich überlegen sind! Ob für das MMA, den Selbstschutz oder Turniere – um BJJ kommt man nicht herum.

Kickboxen

Fitness, Selbstverteidigung und Spaß. Ein echter Allrounder. 
6 Tage in der Woche, Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene.

MMA

Die Königsklasse des Kampfsports. Hier mischen wir Kickboxen, Ringen und BJJ zu etwas Eigenem. Eifere den Athleten der UFC nach. Unsere Coaches haben jahrelange Erfahrung und begleiten dich auf deinem Weg.

Kindertraining

Kinder ab 3 Jahren mutig und sicher machen. Hier lernen sie Selbstverteidigung, können nach Regeln fair kämpfen und werden spielerisch und kindgerecht nach ihren Bedürfnissen gefördert.

Women Only: Gerade als Frau ist es wichtig, nicht hilflos zu sein. In unserem reinen Frauenkurs zeigen wir dir in einem sicheren Umfeld, wie du dich im Ernstfall wehren kannst!

Das sind wir

Headcoach

Francesco

Hi, Ich bin Francesco.  Ich bin Brazilian Jiu-Jitsu-Schwarzgurt erster Grad,

MMA-Trainer – habe Kämpfer für lokale, nationale und internationale Promotions vorbereitet und gecornert (Legion FC, GMC, WeLoveMMA, KSW)

Ich habe über 30 Jahre Kampfsporterfahrung (Karate, Judo, Jiu-Jitsu, Muay Thai)

Ich bin Instructor der BJJ Globetrotters,

wurde mit meinem Instructional Video auf BJJ Fanatics veröffentlicht

und habe das
Functional Patterns Human Bio-Mechanics Specialist Level 1.

Ich bin für die Qualität auf der Matte und alle Fragen rund um das Training zuständig.

 

Operatives Management

Anka

Hi, ich bin Anka.

Ich kümmere mich um den reibungslosen Ablauf in unserem Studio. Von der Mitgliederverwaltung bis zur kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Abläufe im Studio stehe ich euch zur Seite.

Geschäftsführer

Denis

Hi, ich bin Denis.

Ich habe das Team Next Level schon vor Gründung unseres Studios ins Leben gerufen und leite die geschäftlichen Abläufe der Sportschule. Meine Vision ist es, das Leben möglichst vieler Menschen durch Kampfsport besser zu machen.

Ich bin Diplom Sportmanager,

betreibe Kampfsport seit 1997,

habe den Brazilian Jiu-Jitsu Braungurt unter Francesco Fonte und Octavio Couto,

Blue Belt Luta Livre, 13. Khan Muay Thai (AFSO),  2. Dan Kickboxen (AFSO), 1. Dan Ju-Jutsu (DJJV), habe je einige Jahre Erfahrungen in Taekwondo, Judo und Boxen und bin

Trainer C Kickboxen (AFSO), Fitness Trainer B, Trainer C Ju-Jutsu (DJJV) und MMA Instructor.

Außerdem bin ich Lehrbeauftragter für Einsatztraining an der Polizeihochschule Mühlheim (HÖMS)

Kids Coach und Kickboxing Coach

Hagen

Hi, ich bin Hagen.

Ich bin Trainer für die Kids und auch Erwachsenen in der Sportschule.

Wieso ich das gut kann?

Ich bin:

Muay Thai 13.Khan (AFSO)
Muay Thai Trainer C-Lizenz (WMF)
Deutscher Meister MMA (geMMAf)
Kickboxen 4. Dan (AFSO)

Kickboxen Trainer A Lizenz (AFSO)
Krav Maga Basic Instructor (Instinct)
Kempo Karate 1. Dan Schwarzgurt (IKFG)
Kempo Jiu Jitsu 1. Dan Schwarzgurt
(IKFG)
Hapkido 1. Dan Schwarzgurt (ISKDA)
Brazilian Jiu Jitsu Blaugurt

Aris

Kids Coach

Aris

Hi, ich bin Aris.

Ich bin Bewegungsfachmann, Sportpsychologe und zertifizierter Trainer, der sich tiefgehend für die Psychologie der Entscheidungsfindung und Antizipation im Sport begeistert. Meine Expertise zeigt sich in der Betreuung, der Entwicklung individueller Trainingspläne, der Bereitstellung sportpsychologischer Unterstützung und dem Beitrag zur positiven Teamumgebung bei der Sportschule Next Level. Ich möchte unsere Mitglieder dabei unterstützen, ihre Trainings- und Lebensstilentscheidungen zu optimieren und sich zu stärkeren, gesünderen und leistungsfähigeren Versionen ihrer selbst zu entwickeln.

Vanessa KüchlerVanessa Küchler
22:37 08 Apr 23
Mein Sohn geht seit mehreren Wochen ins Training zum Jiu Jitsu, um selbstbewusster zu werden. Ich kann das Next Level einfach nur empfehlen. Die Trainer sind absolut kompetent, liebenswert, aber trotzdem bestimmend. Hier herrscht großer Respekt. Mein Sohn konnte jetzt schon so viel mitnehmen! Und ich freue mich schon, wenn ich zu meinem Probetraining gehe. Absolute Empfehlung! Jedes Kind sollte Kampfsport machen.
Tim ZTim Z
18:13 22 Mar 23
Die Top-Adresse für Kampfsport, egal ob man tief in eine Disziplin wie BJJ oder Kickboxen eintauchen möchte oder den Mix beim MMA bevorzugt. Vollendet wird das umfangreiche Trainingsangebot durch die hochkompetenten Trainer die es stets verstehen Anfänger und Profis in einer gemeinsamen Gruppe zu trainieren bei der man das Gefühl eines 1:1 Coachings hat. Auch der Teamgeist und die gegenseitige Unterstützung habe ich so niergends sonst erlebt.
Dani elDani el
18:35 09 Jan 23
Die Trainer wissen was sie machen und bringen einem viel bei. Das gute ist, dass sie euch etwas beibringen wollen für Einsteiger und fortgeschritten das perfekte Gym. Ich fühle mich nach den Training heute einfach sehr gut es macht viel Spaß, die Leute sind alle super nett sehr empfehlenswert. Seit nicht scheu und kommt vorbei es lohnt sich.👍
Kevin WeidlKevin Weidl
21:43 15 Dec 22
Die Trainer sind sehr freundlich & auch bei Kontaktaufnahme zwecks Probetraining sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Beim Probetraining wurden wir (2) von Trainer Hagen empfangen und betreut. Trotz das mehrere am Kurs teilgenommen haben, wurde sich für uns die Zeit genommen und uns wurden hilfreiche Tipps gegeben. Weiter so!
N NN N
09:28 09 Dec 22
Wenn du dich für Kickboxen, Jiu Jitzu oder MMA interessierst ist das Next Level MMA Gym perfekt für dich.Das Training macht sehr viel Spaß, man lernt sehr viele neue Techniken, die einen als Anfänger sehr gut weiterbringen.Durch die jahrelange Erfahrung der Trainer kommt jeder auf seine Kosten. Man lernt immer wieder etwas neues dazu.Die Leute im Gym sind auch alle cool drauf und sehr hilfsbereit. Man findet also sehr schnell Anschluss und bestimmt den einen oder anderen auf dem gleichen Niveau.ich kann das Training hier nur weiter empfehlen :)LGNiclas
js_loader

Kostenloses Probetraining vereinbaren.

Wir bieten dir die perfekte Alternative für alle Fitnessstudios in der Umgebung, egal ob Anfänger oder Profi! Unser Kampfsport Studio öffnete im Sommer 2019 seine Türen und das gesamte Team freut sich schon auf deinen Besuch. Bist du bereit für ein einzigartiges Kampftraining in angenehmer Atmosphäre mit professionellen und sympathischen Trainern?

Bitte gib Deine Vornamen an.
Bitte gib Deine Nachnamen an.
Bitte gib Deine E-Mail Adresse an.
Bitte gib Deine Telefonnummer an.
Bitte gib Deine Standort an.
Bitte gib Deine Kurs an.